Berufsausübungsgemeinschaft Docmaus

Stilisierter Telefonhörer 0 24 01 / 89 69 77 - 0

Frau Dr. med. Sitha Schwarzer

Ärzte

Frau Dr. med. Sitha Schwarzer


Nach ihrem Studium der Humanmedizin sammelte Frau Dr. Schwarzer berufliche Erfahrung im klinischen Bereich. Unter anderem als Stationsärztin in der Gastroenterologie und Kardiologie sowie auf der Intensivstation des Augusta Krankenhauses in Düsseldorf, später dann am Helios Klinikum Krefeld, wo sie auch in der interdisziplinären Notaufnahme tätig war.

Es folgte eine knapp zweijährige Tätigkeit in der Klinik für Infektiologie des Helios Klinikum Krefeld, wo Frau Dr. Schwarzer vor ihrem Wechsel in unsere Praxis zuletzt als Funktionsoberärztin der Klinik für Gastroenterologie und Onkologie sowie Infektiologie tätig war.

Seit dem 01.07.2022 verstärkt Frau Dr. Schwarzer nun unser Team in der BAG in Baesweiler.

© 2020 | Docmaus